_________________ Achtung, kurzer Hinweis: Toa Nuva = Helden aus BIONICLE Toa-Nuva = ich Bitte auseinanderhalten.
Sonntag 15. April 2012, 11:19
Pahrak
Toa Hagah
Registriert: Freitag 11. November 2011, 20:18 Beiträge: 325 Wohnort: Österreich
Wikia-Name: Pahrak08
Chronist-Wiki: Pahrak
Re: Die Legende lebt
Als ich den Namen des Threads gelesen hatte, dachte ich mir irgendwie, dass das jetzt die Ankündigung ist, dass Bionicle weitergeht. XD
Naja, zur Doku kann ich nur sagen: So eine Legende kann nur leben und ist einfach unsterblich. Die Doku ist sehr gelungen und die Animationen sind sehr gelungen. Sie sind zwar nicht unbedingt neu für die meisten, aber dennoch wieder mal schön zum ansehen. Nur die Lagerfeuerszene ist nur mir und TN verschwommen bekannt...
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26 Beiträge: 948 Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
BZPower-Name: Nuhrii the Metruan
Wikia-Name: DarthSpiriah
Chronist-Wiki: Nuhrii the Metruan
Aufgrund des behandelten Materials (Ereignisse bis 2003) wäre mein Tipp, dass dieses Video von der VHS zu "Die Maske des Lichts" oder aber aus dem Werbevorspann einer anderen VHS aus 2003 stammt.
_________________ For the night is dark and full of terrors.
"But once the cow's been milked, there's no squirting the cream back up her udders, and here we are to see things through." - Olenna Tyrell, "Game of Thrones"
Sonntag 15. April 2012, 18:32
Toa nuriamer
Visorak-Gefangener
BZPower-Name: Klatix the Fire-Agori
Wikia-Name: Toa nuriamer
Chronist-Wiki: Toa nuriamer
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:
Aufgrund des behandelten Materials (Ereignisse bis 2003) wäre mein Tipp, dass dieses Video von der VHS zu "Die Maske des Lichts" oder aber aus dem Werbevorspann einer anderen VHS aus 2003 stammt.
Es ist aber eine einzelne VHS nur für diesen Film.
Sonntag 15. April 2012, 19:45
Scodonius41
Zesk
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38 Beiträge: 489 Wohnort: Berlin, Deutschland
BZPower-Name: Scodonius41
Wikia-Name: Luzi41
Die Lagerfeuerszenen waren mir auch nicht bekannt. Sonst sind das ja alles die bereits aus anderen Quellen bekannten Animationen, die ich persönlich überhaupt nicht gelungen finde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.